Breathwork – 

Die Kraft des verbundenen Atem

Im Gegensatz zur Schamanischen Einzelsitzung ist die Möglichkeit der Atemreise tiefgehender.

Die Kraft des verbundenen Atems (Breathwork) ist ein Werkzeug, mit dem du tief in die verborgenen Bereiche deiner Seele und deines Unterbewusstseins vordringst.

Du tauchst dabei selber in die inneren Prozesse deines Körpers und deiner Seele und erlangst die Antworten und Zusammenhänge, die Du in deiner Lebenssituation benötigst.

Dabei lösen sich festsitzende Energien aus deinem gesamten System und geben den Raum frei, damit sich deine Seele mehr in deinem Körper und deinem Leben verkörpert.

Es ist eine Erfahrung die berührend, pur und transformierend ist. Eine Atemreise ermöglicht dir Quantensprünge in deiner Bewusstwerdung und lässt all die auferlegten Masken, Rollen und Prägungen, die dein Leben aus der unbewussten Ebene steuern, wegschmelzen.

Ich bin lediglich der „Reiseführer“, der Begleiter und der Raumhalter. Ich bin für dich da, mit all dem was du mitbringst.

Pure Embodiment – Die pure Seelenverkörperung durch die Kraft des Atems

Diese Atemerfahrung ist tiefgreifend, transformierend und nachhaltig.

Sie ist ein kraftvolles Werkzeug, mit der du festsitzende Lebensmuster in kurzer Zeit effizient und nachhaltig durchschaust, diese löst und mit deiner ursprünglichen Seelensignatur überschreibst.

Dadurch nimmt deine Seele mehr ihren Platz in Deinem Körper ein, um sich in deinem Leben zu entfalten.

Die Auswirkungen einer Atemsitzung sind nicht nur auf körperlicher Ebene spürbar, sondern bringen auch blockierte Lebensbereiche nachhaltig in Fluss.

Ablauf einer Atemsitzung

In einem kurzen Vorgespräch wird dein Anliegen besprochen.  

Während du Du entspannt auf einer Matte liegst, mach ich dich mit der Verbundenen Atmung vertraut.
Dabei atmest du kraftvoll über den Mund ein und aus.
Mit jedem Atemzug atmest Du dich in deinen Körper.
Dein Kopf wird ruhig, die Gedanken leiser und das Spüren und Wahrnehmen tritt in den Vordergrund.
Mit jedem Atemzug spürst du, wie die Kraft des Atems deinen Körper ausfüllt und mit jedem Atemzug spürst du auch, wo der Fluss des Atems blockiert, wo der Körper festhält, wo Unerlöstes gespeichert ist.

Ich bin an deiner Seite, mit meiner vollen Präsenz, mit meiner Stimme, mit meinen Händen, die dich in dem Atemprozess unterstützen und die intuitiv die Stellen berühren, wo das Atmen schwer fällt.

Auch die Musik ist während dieser Atemsitzung unser gemeinsamer Begleiter.
Es ist Musik die trägt und die die Dynamik des Atems lenkt.

Du durchatmest all die Schichten, die über deinen unversehrten Wesenskern liegen und die dir bewusst werden lassen, was dich in deinem Leben blockiert.

Es ist die Kraft des Atems der das Verborgene hervorholt und es ist auch die Kraft des Atems, der alles Festgefahrene und Blockierte löst.

Ich bin dabei stets an deiner Seite, halte den Raum und unterstützte dich in deinem Prozess mit all’ dem was sich zeigt und entladet: egal ob Wut, Trauer, Schmerz, …….

Durch diese tiefe Atemerfahrung werden tiefsitzende Blockaden gelöst und deine Seelenenergie frei gesetzt.

Du kommst in deine Kraft die es dir ermöglicht, die neu gewonnene Energie in dein Leben umsetzen.

Was bleibt ist ein Gefühl der Weite, der Weichheit, des inneren Friedens und eine tiefe Verbundenheit mit dir selber.

Dauer

Nach einem Vorgespräch atmest du in etwa 60 Minuten lang intensiv im verbundenen Atem.

Danach lässt du den Atem ruhig werden, um die nächsten 10 – 15 Minuten bei entspannter Musik nachzuspüren und die Eindrücke zu integrieren.

Dabei bist du im tiefen Kontakt mit deiner Seele und du wirst dir deines ureigene Potentials und deiner nächsten Schritte bewusst.

In einem Nachgespräch wird das Erlebte besprochen. Nimm dir für deine Atemsitzung in etwa 2 Stunden Zeit.

Hinweis

Diese Atemsitzung ist als Einzelerfahrung möglich.

Für ein tiefgehendes Lösen deines Themas, ist eine Begleitung über 3 bzw. 5 Atemsitzungen, die optimalerweise an aufeinanderfolgenden Tagen erfolgen, sehr zu empfehlen.

Idealerweise empfehle ich, sich für die Dauer der vereinbarten Atemtermine, von Alltagsverpflichtungen frei zu nehmen, um sich Zeit und Raum für die Integration und die Verarbeitungen des Erlebten nehmen zu können.

Investition

Ich befinde mich in der Ausbildung Pure Embodiment founded by Karin Nikbakht und arbeite zur Zeit unter Supervision.

1 Atemsitzung

120 Minuten
155
  •  

3 Atemsitzungen

an 3 aufeinanderfolgenden Tagen zu je 120 Minuten
444
  •  

5 Atemsitzungen

an 5 aufeinanderfolgenden Tagen zu je 120 Minuten
666
  •  

Dieses Angebot ist im Rahmen der Supervision zeitlich begrenzt.

Bei Bedarf ist auch eine Ratenzahlung möglich. Geld sollte nicht der Grund sein, um auf deine Atemerfahrung zu verzichten.

Kontraindikationen

Bei Schwangerschaft, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, hohen innerer Augendruck, offenen Wunden bzw. bei Wunden nach kurz zurückliegenden Operationen wird von einer Atemsitzung abgeraten.

Ebenso ist der Konsum von Drogen und Alkohol mit dieser tiefgehenden Atemerfahrung nicht vereinbar. Solltest Du Drogen, Alkohol oder andere psychoaktive Substanzen konsumieren, so empfehle ich mindestens eine Woche vor der Atemsitzung auf den Konsum dieser Mittel verzichten.

Du nimmst selbstverantwortlich an der Atemsitzung teil. Spüre gut in dich hinein, ob du für diese tiefgehende Erfahrung bereit bist und informiere mich/dich über deinen physischen und psychischen Gesundheitszustand.