Was bewirkt eine schamanische Sitzung

Mein Wirken - Erdschamanin Dunja Posch

Was bewirkt eine schamanische Sitzung

Was bewirkt eine schamanische Sitzung

Jeder Mensch kommt mit seinem ureigenen Potential auf die Welt – mit seinem Rucksack voller Möglichkeiten, um durch seine Gaben und seine Talente, die Welt zu bereichern und
ein ihm entsprechendes Leben zu führen.

Durch Prägungen, Erziehung und Erfahrungen gehen vieler der Möglichkeiten verloren und werden durch Schwere, Belastendes, destruktive Glaubenssätze und schwierige
Lebensumstände ersetzt, die den inneren Zugang zur Seele blockieren.

Das äußert sich dann als innere Leere, belastenden Gefühlen, schwierigen Lebenssituationen, bis hin zu Krankheit und Leid.

Durch eine schamanische Sitzung wird der Ursprung des mitgebrachten Themas von mir als Schamanin aufgespürt und „an der Wurzel aufgelöst“.
Dadurch hat das im Verborgen liegende Potential die Möglichkeit an die Oberfläche zu kommen, um in deinem Leben aktiviert zu werden.

Es gibt kein Thema, das nicht schamanisch zu lösen wäre.
Egal ob bei belastenden Lebensthemen, anstehenden Entscheidungen, körperlichen Beschwerden oder immer wiederkehrenden Problemen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass bei körperlichen und/oder psychischen Beschwerden mein Wirken keinen Arzt ersetzt, aber sehr wohl eine wunderbare Ergänzung zu ärztlichen Behandlungen darstellt.

Wann ist eine schamanische Sitzung angebracht?

  • wenn du das Gefühl hast, dein Leben mehr nach den Vorgaben anderer, aber viel zu wenig nach deinen Bedürfnissen zu leben.
  • wenn du ein Gefühl des Mangels, der Leere und der Sinnlosigkeit in dir verspürst und du dein Leben in mehr Leichtigkeit, Fülle und Freude leben möchtest.
  • wenn du mit wiederholenden belastenden Lebensthemen konfrontiert bist, dich sich „wie ein roter Faden“ durch das Leben ziehen.
  • wenn dich ständig Sorgen, Ängste, destruktive Gedanken und Selbstzweifel quälen und du das Leben als einzige schwere, unüberwindbare  Herausforderung empfindest.
  • wenn du körperliche Beschwerden hast, die trotz medizinischer Abklärung und Behandlung keine Besserung mit sich bringen.
  • wenn du dich an einem Punkt in deinem Leben befindest,
    wo es dir an Perspektiven fehlt und du deinen Lebenssinn
    aus den Augen verloren hast.
  • wenn du mit bestimmten Menschen oder Situationen so deine „Probleme“ hast.
  • wenn du deine Gaben, Talente und dein ureigenes Potential in dir aktivieren willst, um damit dein Leben und das deiner Umwelt zu bereichern.
  • weil du auf meine Webseite gekommen bist – denn nichts passiert im Leben zufällig 😉
  • …..

Einzigartig,
besonders und individuell.

Die Gründe sind so vielfältig, wie es Menschen gibt.
Es gibt kein Thema, das nicht schamanisch zu lösen wäre.

Wenn ein oder mehrere Punkte für dich zutreffen, dann wäre eine schamanische Sitzung der erste Schritt zur positiven Veränderung in deinem Leben.

Gerne begleite ich dich mit meiner Erfahrung ein Stück deines Weges, um dich wieder in deine Kraft zu bringen und dein in dir verborgenes Potential zu aktivieren.

So bekommst du die Möglichkeit den Platz in deinem Leben einzunehmen, der dir und deinen Qualitäten entspricht und du dadurch dein Leben in Leichtigkeit, selbstbestimmt und nach deinem Potential lebst.