Wenn ich mich mit dir und deiner Geschichte verbinde, öffnet sich der Raum für die Heilung in dem Ausmaß, in dem du bereit bist, Heilung zuzulassen. Denn nichts geschieht zufällig!

Google Maps anzeigen
Ihre Daten werden von Google erfasst

Kontakt/Praxis:

Bahnstraße 2c/Stiege 3/Tür 5
7111 Parndorf
Tel.: +43 680 206 49 49
Mail.: kontakt@erdschamanin.at

Öffnungszeiten und
Terminmöglichkeiten

Termine nach Vereinbarung!

Montag bis Freitag 9.00 – 19.00 Uhr
Samstag auf Anfrage möglich!

Sonntag und Feiertags geschlossen!

Folgen Sie mir auch auf

Impressum

Dunja Posch
Bahnstraße 2c/Stiege 3/Tür 5
7111 Parndorf
Tel.: +43 680 206 49 49
Mail.: kontakt@erdschamanin.at

Gerichtsstand:
Bezirksgericht Neusiedl am See

Rechtliche Hinweise

Ich überprüfe andere Websites, zu denen sich Links auf diesen Seiten befinden, nicht hinsichtlich Inhalt und Gesetzmäßigkeit. Ich haben keinen Einfluss auf die Gestaltung dieser Websites und distanziere mich ausdrücklich von den dort dargestellten, allenfalls ungesetzlichen Inhalten. Ich übernehmen darüber hinaus keine Verantwortung für solche Inhalte und hafte für derartige Inhalte nicht.

Alle Rechte vorbehalten! Texte, Grafiken, Fotos sowie deren Anordnung auf dieser Webseite unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Webseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Sollte hier Ihr geschützter Markenname oder Trademark zu finden sein und Sie sind damit nicht einverstanden, so bitte ich um eine Mail an kontakt@erdschamanin.at, denn ich möchte in keiner Art und Weise jemandem dadurch Schaden zufügen.
Um eine Verletzung von eventuellen Urheber- oder Markenschutzrechten vorzubeugen, bitte ich sie mich sofort auf etwaige Verstöße hinzuweisen. Die eventuelle Verletzung erfolgte keinesfalls vorsätzlich. In begründeten Fällen werde ich den entsprechenden Inhalt unverzüglich entfernen.

Webdesign & Hosting

Werbeagentur Paul Weber | pw-design.at

Fotos

Fototeam Paul Weber | phototeam.pw-design.at