Ablauf einer schamanischen Fernsitzung

Wenn es dir aufgrund der Entfernung oder sonstigen Umständen nicht möglich ist, zu mir zu kommmen, biete ich Fernsitzungen auch telefonisch oder online via Zoom oder Skype an.

Da wir über unseren physischen Körper hinaus auf der feinstofflichen Ebene stets mit allem verbunden sind und wir da sind, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten, ist eine Fernsitzung genauso wirkungsvoll, als wenn ich gemeinsam vor Ort mit dir arbeiten würde.

  • In einem telefonischen Vorgespräch oder bei einem Online-gespräch über Zoom oder Skype arbeiten wir das Kernthema bzw. die damit verbundenen Emotionen heraus.
  • Die Emotionen werden von dir in einen Stein gepustet, womit ich mich dann für dich auf die schamanische Reise begebe.
  • Bevor ich mich für dich auf die Schamanische Reise begebe, wird das Telefonat beendet.
  • Bei der Variante der Online-Sitzung sind wir über die Kamera bzw. das Mikrofon auch akustisch und visuell verbunden, was aber für den Erfolg einer schamanischen Reise nicht ausschlaggebend ist.
  • Während ich mich von meinem Platz aus für dich auf die schamanische Reise begebe, liegst du entspannt zu Hause auf einem ruhigen, ungestörten Platz und erlebst dabei spürbar, wie sich durch mein Wirken Schweres und Belastendes aus deinem Energie- und Körperfeld löst und du immer mehr und mehr in deine Ruhe, in deine Leichtigkeit und in deinen inneren Frieden kommst.
  • meine Wahrnehmungen, Botschaften und inneren Bilder, welche ich medial auf der schamanischen Reise empfange, werden von mir in schriftlicher und zeichnerischer Form
    festgehalten und anschließend mit dir am Telefon bzw. über die Online-Version besprochen.
  • Beim Nachgespräch wird dir die Möglichkeit gegeben, über deine Wahrnehmungen und Empfindungen, die du während der Sitzung erfahren hast, zu sprechen.
  • Zum Abschluss übermittle ich dir die gezeichneten Bilder in Papierform per Post und/oder als digitale Datei.
    So kannst du dir dein an die Oberfläche geholtes Potential immer wieder vor Augen führen, um es in weiterer Folge in dein Leben zu integrieren.